Erstmals in Berührung gekommen bin ich mit Yoga vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen.

Ein sinnbildlicher Raum, wo ich bei mir sein kann; meine Stärke spüre und körperlich sowie mental an mein persönliches Maximum gehen kann – wie weit und wann ICH es will! Er schenkt mir jedes Mal den Moment des Frei seins, des Durchatmens, des Sich-BewusstSEINs.

Intensiv praktiziere ich seit meiner Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter Annika (geb. April 15), mit der ich auch gemeinsam voller Begeisterung Yoga in den Alltag einbaue (sowohl auf, als auch neben der Matte).

Die Leidenschaft zur Berufung zu machen, ist ein großes Glück. An dieser Stelle ist es mir eine Herzensangelegenheit, mich bei meinem Mann zu bedanken, der mich stets bedingungslos unterstützt und es mir möglich macht, dass ich Yoga in der Form leben kann.

Ich freue mich, mit DIR Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen!

Aus- und Weiterbildungen/Referenzen

– eigene Yogapraxis seit 2013

– zertifizierte Hatha-Yogalehrerin nach den Richtlinien der Yoga Alliance 200h bei Yogawege, MMag. Christine Stiessel

– Workshops unter anderem bei: Young Ho Kim, Patrick Broome, Krishnataki, Diana Sans, Ranja Weis, Jo Koch, Annette Söhnlein, Karl Straub

– Zusammenarbeit mit Yogabase, Maria Pernhaupt-Hudej; Lakeside Yoga, Mag. Claudia Vogt; Yoga im Park

Fotocredits: Stefan Seyfert herzundauge.com