🌞 Beweglich sein, es bleiben & wieder werden ~ Yoga bringt’s 💙; 19.4.2024

„Im Yoga geht es nicht darum, deine Zehen zu berühren. Es geht darum, was du auf dem Weg nach unten lernst.“ Jigar Gor

Hallo meine lieben Yogis und Yoginis,

eigentlich wär gerade die Zeit, wo das saisonale Gemüse im Ofen schmort, der flaumige, mit ganz viel Liebe gebackene Kuchen schon duftet und das frische Brot vom Dorf-Bäcker für den nächsten Morgen geholt wird.
Wäre – wenn da nicht die unsichere Wetterprognose und die vergangenen kühlen Tage ihres zur Absage des morgigen Yoga-Brunch am Steinbrunner See beigetragen hätten.

Schade ist es zweifelsohne, allerdings sind das äußere Umstände, die wir so für eine geplante Outdoor-Veranstaltung nicht verändern können. Was ich aber kann, ist meine Einstellung dazu flexibel gestalten und es annehmen. Und trotzdem auf die Matte kommen für etwas Bewegung. Oder die frei gewordene Zeit für ein anderes Bedürfnis nutzen, das vielleicht schon länger hinten angestellt wird.

Und da sind wir genau dort: Flexibilität. Körperlich. Geistig. Das eine schließt das andere ein und auch umgekehrt. Die aktiven Yogis unter euch, die im April schon mit mir auf der Matte waren und noch dabei sein werden, üben sich geduldig auf allen Ebenen der Flexibilität. Kommst du auch? Hier ein aktueller Überblick meines Yoga-Angebots:

7032 Sigleß, Yogahäuschen
* Montag, 18.30 Uhr > Yoga sanft (Präsenz auf Warteliste; online jederzeit möglich) Hier alle Kursdetails.

1230 Wien, Yogabase (offene Stunden, die auch mit Blöcken der Yogabase besucht werden können)
* Dienstag, 19.15 Uhr > Yoga für ALLE
* Freitag, 8.15 Uhr > Yoga am Morgen
* Freitag, 10 Uhr > Yoga mit Baby (auch Kleinkinder sind herzlich willkommen)
17.5. wird von der lieben Dani vertreten

Zugangslink für ALLE meine ONLINE-Klassen:

https://zoom.us/j/2079132023?pwd=WnB4WnFLMEhmSWNXN3BXTXhac0hBdz09

Eine Einheit verpasst oder gerade verhindert gewesen? Kein Problem, ich kann die Aufzeichnungen mailen (Wert einer Einheit).

7033 Pöttsching, miniMe Treffpunkt (vorerst noch bis 25.4.)
* Donnerstag, 10 Uhr > Yoga mit Baby (auch Kleinkinder sind herzlich willkommen)

7034 Zillingtal, Turnraum des Kindergartens
* Freitag, 18.30 Uhr (im Wechsel mit Ildikó) > Details zur Anmeldung anbei + hier

~~~

Yoga im Grünen vorm Ziegelwerk Gasthaus in Wimpassing/Leitha – Start am Samstag, 27.4. um 9.30 Uhr (bei Schönwetter). Weitere Termine: 25.5. + 29.6. + 13.7.
Bitte bring deine Matte/Decke/Handtuch selbst mit ~ € 18,- pro Einzelstunde. Nähere Infos + Anmeldung auch telefonisch 069910389441 oder per Mail. Im Anschluss kannst du dich kulinarisch verwöhnen lassen. Bitte reserviere dein Plätzchen im Gasthaus direkt bei Julia (mailto:info@ziegelwerk-gasthaus.at oder telefonisch 02623 73796) … schöner kannst du kaum ins Wochenende starten!

Ein besonderes Highlight, das es erstmals geben wird, ist das Yoga Fitness Retreat gemeinsam mit der lieben Melanie von fitme-licious. Über Pfingsten (17.-20.5.) haben wir ein breites Programm für Yoga- und Fitnessbegeisterte mit oder ohne Familienbegleitung zusammengestellt (auch anbei). Wir freuen uns auf eine tolle Auszeit im wunderschönen JUFA Hotel Stift Gurk **** in Kärnten. Wer noch dabei sein mag, kann sich eines der letzten Yoga– und/oder Fitness-Tickets sichern!!

Zur Sommersonnenwende gibt es auch heuer wieder unser Special mit Gernot im Yogabase > bitte anmelden!
Donnerstag, 20.6./19 Uhr/Yogabase > 108 Sonnengrüße begleitet von Gernot mit seinen Tongue-Drums

Yoga-Brunch am Steinbrunner See (heuer noch 2x!) – weiter geht’s am Samstag, 22.6. ab 9 Uhr. Weiterer Termin: 14.9.

BRANDAKTUELL: Yoga-Retreat auf Kreta zu Ostern 2025 ~ Denisa und ich sind wieder startklar > Early-Bird-Tickets gibt’s bis Weihnachten 24!

~~~

Buchungsmöglichkeiten und nähere Infos zu allen Angeboten sind immer aktuell auf meiner Homepage/Eversports zu finden.
Auch die vielfach geschätzten Yoga mit Michaela-Gutscheine kannst du online gestalten. „Yoga-tut-gut-Scheine“ > eine schöne Idee für den nahenden Muttertag!

Du hast Fragen oder ein Anliegen? Bist an einer 1:1 Yoga-Einheit interessiert?
Schreib‘ mir auf allen Wegen oder ruf mich gerne an (069910389441).

Wir sehen uns auf der Matte! Om shanti.

PS: Über laufende Projekte & Co kannst du dich auch auf meinem Facebook– & Instagram-Account informieren. Ich freue mich, wenn du mir folgst oder meine Seite likest, sodass wir auch online miteinander verbunden sind.

Bewegende Grüße,
Michaela <3