🌿 Was liebst du am Yoga? Entdecke es (wieder) neu. Und ein DANKE an dich! 💙

Hallo meine lieben Yogi:NIs,

hurra der Herbst ist da ~ so goldig und frisch! Der September hat für mich immer eine ganz besondere Magie und es jährt sich meine Selbständigkeit. Diesmal schon zum unglaublichen 5. Mal. Wahnsinn … ein ganz lieber Freund und Wegbegleiter der ersten Stunde hat mich den Moment daran erinnert. Eine wundervolle Gelegenheit DANKE zu sagen. DANKE an jede:n Einzelne:n, der diese Nachricht liest; das bedeutet Großes für mich. Ich darf dich – zumindest ein Stück – deines Yogaweges begleiten und das wertschätzt mein Tun. Bestätigt, dass man seine Träume und Visionen niemals aus den Augen verlieren sollte und definitiv das Tun darf, was man liebt zu tun.

!! Das gehört gefeiert, ich möchte meine Freude mit euch teilen: Ich schenke dir einmalig 5% Rabatt bei Kauf eines der folgenden Produkte bis zum 30.9.2023 (Einzelstunde, 5er und 10er Block gültig im Yogabase, 1:1 Privatstunde on- oder offline). Bitte kontaktiere mich direkt bei Interesse.

~~~

„It’s just YOGA but we LOVE it so damn much!“

Vielleicht war er auch während der Stunden-/Kurs-ruhigeren Sommermonate immer ein Teil für dich. Mal mehr. Eventuell mal weniger. DEIN YOGA.

Hand aufs Herz … ob auf der Matte oder in Form von Atemübungen, Meditation, achtsamer Umgang im Alltag mit dir selbst und deiner Umwelt. Yoga hat so eine Kraft!

Lust weiter zu forschen? Mittlerweile „Altbewährtes“ bleibt ~ in Wien 23 und im Burgenland:

Yoga sanft MO, 18.30 Uhr // Yogahäuschen in Sigleß (ONLINE unbegrenzt und jederzeit; in Präsenz je nach Verfügbarkeit)

Yoga für Alle DI, 19.15 Uhr (zurzeit rasche Anmeldung empfohlen) // Yogabase in Wien 23

Yoga am Morgen FR, 8.15 Uhr // Yogabase in Wien 23

Yoga mit Baby FR, 10 Uhr // Yogabase in Wien 23

Alle Stunden werden jedenfalls bis Jahresende hybrid unterrichtet; bitte um Voranmeldung via Eversports (Yoga mit Michaela) oder telefonisch (069910389441).

Yoga in Zillingtal MI+FR, 18.30 Uhr // Details zur Anmeldung hier.

~~~

2 Besonderheiten freue ich mich auch mit dir teilen zu dürfen:

Yoga-Wanderung in Zillingtal und Steinbrunn am Samstag, 30.9.2023 mit Ildikó und mir ~ Anmeldungen bitte direkt an Marlis oder Doris richten; Details hier > https://pollforall.com/Q/q9ke44l9

108 Sonnengrüße zum Jahreswechsel (Samstag, 30.12.2023) klangvoll begleitet von Gernot auf seiner Tongue Drum (Flyer) ~ begrenzte Plätze im Yogabase; Anmeldungen laufen schon 🙂 > https://www.yogamitmichaela.at/angebot-online-buchung/



Sind Fragen offen geblieben? Melde dich gern telefonisch 069910389441 oder per Mail bei mir!

Wir sehen uns auf der Matte! Om shanti.

PS: Über laufende Projekte & Co kannst du dich auch auf meinem Facebook– & Instagram-Account informieren. Ich freue mich, wenn du mir folgst oder meine Seite likest, sodass wir auch online miteinander verbunden sind.

Mit einem sonnigen Lächeln aus dem Herzen,

Michaela <3