„Halte ein, wenn es Zeit ist, innezuhalten“ buddhistische Weisheit

Hallo meine lieben Yogis und Yoginis!

Ganz im Sinne dieser Zen-Weisheit verabschiede ich mich in eine knapp 2-wöchige Sommerpause. Ich werde mich intensiv dem Pausieren und Genießen widmen und mit dem 29.8. geht’s wieder voller Energie los 🙂

Im Yogabase/Wien 23 wird auch während meines Urlaubs ab dem 22.8. yogiert ~ nutze bis zu meiner Rückkehr deine Blöcke für Einheiten bei Maria und Gerda (http://www.yogabase.at/stundenplan/). Anmeldungen für meine Stunden ab dem 30.8. sind jetzt schon möglich (https://www.yogamitmichaela.at/angebot-online-buchung/).

* meine Stunden bleiben wie gewohnt on- & offline: Yoga für ALLE ~ Di, 19.15 Uhr // Yoga am Morgen ~ Fr, 8.15 Uhr // Yoga mit Baby ~ Fr, 10 Uhr (ab dem 1.9.2022 sind deine Yogastunden noch wertiger ~ ob einzeln oder im Block passen wir den Preis pro Einheit im Yogabase um € 1,- an)

Die letzte Yoga im Weingarten-Einheit 2022 findet bei Schönwetter am Samstag, 3.9. um 9 Uhr statt.

Das Yogahäuschen/Sigleß ist auch in seiner Sommerruhe angekommen. Mit dem 5.9. startet hier das bisher bunteste, vielfältigste Angebot! Mein Kurs Yoga sanft geht am Mo, 12.9. (18.30-19.45 Uhr) los und du kannst noch den letzten Präsenzplatz dafür ergattern: https://www.eversports.at/widget/w/YGB4Em?event=431407&type=course; online via Zoom sind noch zahlreiche Anmeldungen möglich 🙂

Kinderyoga in Steinbrunn & Pöttsching sind noch in Planung, da ich gerne den KiGa-/Schulstart mit all‘ seinen einhergehenden Terminen abwarten möchte. Ich freue mich aber über Feedback zum generellen Interesse eurer Kinder 🙂

Falls sich jemand zum SUP-Yoga am Steinbrunner See (oder anderswo) treffen mag oder an einer Yoga-Privateinheit (60/90 Minuten) interessiert ist, kann mich kontaktieren!

Ein paar Herzensempfehlungen aus Überzeugung zum Abschluss:

> YogalehrerInnen Ausbildung im Yogabase 22/23 mit Maria startet im Oktober wieder (Details hier)

> Biohonig und Produkte von Philipp, ein lieber ehemaliger Schulkollege ist seit 2019 leidenschaftlicher Imker (schau vorbei)

> Auch im Oktober geht’s für Denisa wieder nach Kreta/Paleochora, wo wir im April gemeinsam eine sensationelle Retreat-Woche erlebt haben! Im April dann wieder im Duo > SAVE THE DATE: 1.-8.4.2023!!! (Impressionen von 2022)

Das war’s jetzt von meiner Seite auch schon ~ es bleibt mir noch der Augenblick, in dem ich dir einen wunderbaren verbleibenden Sommer mit ganz vielen bereichernden Erlebnissen wünschen möchte!

Auf ein baldiges Wiedersehen auf der Matte! Bei Fragen kannst du mich gerne telefonisch erreichen.

PS: Über laufende Projekte & Co kannst du dich auch auf meinem Facebook– & Instagram-Account informieren. Ich freue mich, wenn du mir folgst oder meine Seite likest, sodass wir auch online miteinander verbunden sind 🙂

Mit einem sonnigen Lächeln aus dem Herzen,

Michaela <3