Gesunde und zufriedene Mitarbeiter tragen ganz wesentlich zum Erfolg deines Unternehmens bei!

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Team sowohl präventiv als auch gesundheitsfördernd mit Yoga unterstützen darf.

  • Wohlbefinden erhöhen
  • Motivation erhalten und steigern
  • weit verbreiteten Nacken-, Schulter- und Rückenbeschwerden im Büroalltag vorbeugen und entgegenwirken
  • Stressabbau unterstützt durch Atemtechniken und geführte Entspannung
  • in die eigene Kraft kommen
  • Beweglichkeit fördern
  • Teamgeist mittels Partnerübungen stärken

45, 60, 75 oder 90 Minuten

vor Arbeitsbeginn, in der Mittagspause oder nach der Arbeit

wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich

in deinem Unternehmen oder in einem für dich und deine Mitarbeiter angemieteten Raum/Studio

Du entscheidest, wie lange, wann, wie oft und wo du in die Gesundheit deiner Mitarbeiter investieren möchtest!

Bei Interesse oder offenen Fragen kontaktiere mich bitte telefonisch unter +43 699 103 89 441, per Mail (info@yogamitmichaela.at) oder über mein Kontaktformular.

Von ♥, Michaela

Stimmen von Yogis

‘Wir, das ist das Team von n.b.s marketing & events, freuen uns jede Woche auf den Dienstagabend, wenn Michaela für eine Yogaeinheit zu uns ins Büro kommt. 1,5 Stunden Yoga mit Michaela bedeuten für uns pure Entspannung und Kraft tanken für die restliche Woche und sind genau das Richtige als Ausgleich zum Büroalltag.
Das Beste an der Yogastunde mit Michaela ist, dass sie sich vor, während und nach der Yogastunde Gedanken über uns und unseren Alltag macht und diese dann in den Einheiten einbaut. Somit sind die Yogapraktiken immer perfekt auf uns zugeschnitten und das ist es, was die Yogastunden mit ihr so einzigartig macht. Bei den einzelnen Asanas achtet Michaela sehr genau auf die richtige Ausführung, geht individuell auf das Befinden von uns Yogis ein und bringt uns behutsam an unser Yogamaximum, damit ist auch eine Weiterentwicklung unserer Yogaskills garantiert. Danke dafür!’

https://nbs.co.at